Hier finden Sie Fotos der Wintertagung 2022 zum Download. Die redaktionelle Verwendung ist honorarfrei.
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Fachtag Berg&Wirtschaft, 31. Jänner 2022
![Podium: Fachtag Berg&Wirtschaft: Diskussion über die Perspektiven für die landwirtschaftliche Produktion im Berg: (v.l.n.r): Philipp Stohner, Günther Botschen, Anita Siller, Leopold Kirner und Moderator Peter Raggl](https://oekosozial.at/wp-content/uploads/2022/01/WT22_Berg_Podium-scaled.jpg)
Podium: Fachtag Berg&Wirtschaft: Diskussion über die Perspektiven für die landwirtschaftliche Produktion im Berg: (v.l.n.r): Philipp Stohner, Günther Botschen, Anita Siller, Leopold Kirner und Moderator Peter Raggl
![MarketingprofFachtag Berg&Wirtschaft: Marketingprofessor Günther Botschen präsentiert 10 Thesen zum Marketing für regionalen Produkteessor Günther Botschen präsentiert 10 Thesen zum Marketing für regionale Produkte](https://oekosozial.at/wp-content/uploads/2022/01/IMG_3257-scaled.jpg)
Fachtag Berg&Wirtschaft: Marketingprofessor Günther Botschen präsentiert 10 Thesen zum Marketing für regionalen Produkte
![Fachtag Berg&Wirtschaft: Leopold Kirner skizziert vielversprechende Strategien für die Berglandwirtschaft](https://oekosozial.at/wp-content/uploads/2022/01/WT_Berg_Kirner-scaled.jpg)
Fachtag Berg&Wirtschaft: Leopold Kirner skizziert vielversprechende Strategien für die Berglandwirtschaft
![Fachtag Berg&Wirtschaft: Starkoch Philipp Stohner appelliert an die Zusammenarbeit von Gastronomen und Landwirten – alle müssen innovativer werden](https://oekosozial.at/wp-content/uploads/2022/01/Wt22_Berg_Stohner-scaled.jpg)
Fachtag Berg&Wirtschaft: Starkoch Philipp Stohner appelliert an die Zusammenarbeit von Gastronomen und Landwirten – Gastronomen brauchen zentrale Bestellsysteme
![Fachtag Berg&Wirtschaft: Die engagierte Wachtelbäuerin Anita Siller setzt auf Qualität und die ehrliche Kommunikation mit ihren Abnehmern](https://oekosozial.at/wp-content/uploads/2022/01/WT22_Berg_Siller-scaled.jpg)
Fachtag Berg&Wirtschaft: Die engagierte Wachtelbäuerin Anita Siller setzt auf Qualität und die ehrliche Kommunikation mit ihren Abnehmern